Wilde Ente

Alles ist gut, solange du wild bist!

Ja, aber ist nicht immer so wie es klingt: Im Restaurant Wilde Ente kann es auch mal ruhig hergehen — mit Kaffee und Kuchen. Die Ente kann aber auch laut mit Burger und Cocktails, Pasta, Salaten und Suppen. Mittags, nachmittags, abends und manchmal auch recht wild bis in die Nacht.

In der Wilden Ente wird es jedenfalls nie langweilig und wenn doch: Eine Partie Minigolf geht immer, gleich nebenan.

 

Öffnungszeiten:

Montag + Mittwoch + Donnerstag: 15.00 – 22.00 Uhr

Freitag + Samstag + Sonntag: 12.00 – 22.00 Uhr

Dienstag: geschlossen

Samstag 27.4.2024: Geschlossene Gesellschaft

Zur Wilde Ente Website Tisch reservieren

Reingeguckt!

Werfen Sie einen Blick in die Speisekarte unseres Restaurants Wilde Ente.

Speisekarte laden

Minigolf

Mehr Info
Als nächstes

Blaue Eule

In gemütlicher Atmosphäre, bei gedimmtem Licht bieten wir eine erlesene Auswahl an Spirituosen, Weinen und leckeren Aperitifs.
Mehr Info