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Empfangsleitung m/w/d


Sie könnten schon bald den ersten Eindruck unseres 4 Sterne Superior Hauses mitgestalten: Das Front Office Team sucht Unterstützung. Als Front Desk Manager sind Sie verantwortlich für die Leitung der Hotelrezeption und für das operative Geschäft rund um den Hotelbetrieb. Mit 69 Zimmern sind wir das größte Businesshotel der Stadt, gleichzeitig zeichnen uns die Liebe zum Detail und zur Region aus. Bei uns stehen neben den Gästen auch unsere Mitarbeiter im Vordergrund.

So sind Sie
herzlich ∙ offen ∙ leidenschaftlich ∙ kreativ ∙ authentisch ∙ verantwortungsbewusst ∙ freundlich

Das könnten schon bald Ihre Aufgaben sein
operative Organisation der Abteilung Front Office
Personalverantwortung und -planung über das Front Office Team
Bearbeitung von Reklamationen und Beschwerdemanagement
Kontrolle der Abrechnungen  
regelmäßige Qualitätschecks der eingegebenen Reservierungen
Mitarbeit in den Rezeptionsschichten (Früh-, Mittel- & Spätdienst)
Absprachen und enge Zusammenarbeit mit dem Housekeeping
Schnittstelle zwischen dem Front Office und allen anderen Abteilungen
Teilnahme an Abteilungsleiter- und Strategiemeetings

So sind wir
motiviert ∙ aufgeschlossen ∙ individuell ∙ teamfähig ∙ familiär ∙ jeden Tag anders

Das bieten wir als Arbeitgeber an
familiäres Arbeitsklima in einem 4 Sterne Superior Hotel mit internationalen Gästen und Mitarbeitern
flexible Arbeitszeiten im Schichtdienst an fünf Tagen pro Woche
attraktive und leistungsgerechte Vergütung
die Möglichkeit der Weiterbildung
eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
 



Servicemitarbeiter m/w/d


Wir möchten unseren Gästen von Anfang an ein Lächeln ins Gesicht zaubern - daher stehen bei uns eine positive Ausstrahlung und der Spaß an der Arbeit im Mittelpunkt. Unsere Gäste kommen nicht nur aus der Region, um zu entspannen, das 4 Sterne Superior Hotel Vier Jahreszeiten Iserlohn ist auch das größte Businesshotel der Stadt. Ein Wechsel zwischen Sprache und Ansprache gehört für uns ganz selbstverständlich dazu - von der Begrüßung bis zur Verabschiedung.

So bist du
herzlich ∙ offen ∙ leidenschaftlich ∙ kreativ ∙ authentisch ∙ verantwortungsbewusst ∙ freundlich

Das bringst du mit
Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Teamfähigkeit
du fühlst dich in der Rolle des Gastgebers wohl und hast Lust auf neue Herausforderungen
du hast keine Angst vor Veränderungen
gute Englischkenntnisse

So sind wir
motiviert ∙ aufgeschlossen ∙ individuell ∙ teamfähig ∙ familiär ∙ jeden Tag anders

Das bringen wir mit
familiäres Arbeitsklima in einem 4 Sterne Superior Hotel mit internationalen Gästen und Mitarbeitern
flexible Arbeitszeiten in den verschiedensten Servicebereichen an fünf Tagen pro Woche
attraktive und leistungsorientierte Vergütung
die Möglichkeit der Weiterbildung
 



So kommt die Bewerbung an


Ansprechpartnerin: Susanne Schlüter
Kontakt: susanne_schlueter@schlueter.de oder 02371-9720

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